Arbeit mit Burnout und Depression

Alternative, ganzheitliche Wege zur Heilung

In unserer schnelllebigen, einseitig auf Zerstreuung orientierten Zeit verlieren wir zu schnell die Anbindung an unser eigentliches, einfaches, unkompliziertes Sein.

Wir bewegen uns, kollektiv oder individuell, immer weiter weg vom Essenziellen. Plötzlich finden wir uns an einem Punkt, an dem es unvermeidlich wird, den Weg zurück zur Quelle der Kraft zu nehmen.

Folgende Symptome sind oft ein Alarmsignal:

• Überforderung
• Desillusionierung
• Hoffnungslosigkeit
• Erschöpfung
• Verspannungen
• Rückzug
• Distanz
• Einsamkeit
• Angstzustände

Wenn dich diese Symptome erreichen, wende dich gern an uns. Wir arbeiten gern und verantwortungsvoll mit deinen Themen.

Erfahrungsberichte

"Bereits zweimal in meinem Leben wurde ich von körperlichen Symptomen überrascht, welche trotz gründlichster Untersuchung von Ärzten nie klar diagnostiziert werden konnten. Die Auswirkungen auf mein Arbeits- und Privatleben waren nicht mehr zu ignorieren." ... Weiterlesen ...

"Nach einem plötzlichen Tod in der Familie bekam ich eine Depression. Mein Alltag war geprägt von Antriebslosigkeit, Schwäche, großer Erschöpfung, starken Stimmungsschwankungen sowie emotionalen Ausbrüchen. Daraufhin habe ich für fünf Wochen eine Tagesklinik besucht, diverse Therapien erhalten und ich wurde auf Tabletten eingestellt." ... Weiterlesen ...