Human Design System

Das Human Design System ist ein Beratungssystem, das auf sensationelle Weise die alten und neuen Wissenschaften, wie moderne Physik, Genetik, Biochemie, Astrologie, das I Ging, die Kabbala und die indische Chakrenlehre miteinander verbindet und uns Aufschlüsse über unsere genetisch angelegten Charaktermerkmale gibt. Es ist das einzige "esoterische" System, das mit wissenschaftlichen Studien belegt ist.

Wenn wir wissen, wer wir sind und welche Anlagen und Talente wir mitgebracht haben, dann können wir uns bewusst selbst leben und reich und glücklich sein.

Anhand von Geburtsdatum, Geburtszeit und Geburtsort wird ein Human Design Chart erstellt. Diese Grafik zeigt wie ein Bauplan an, welche individuellen Neigungen und Charaktereigenschaften uns von Geburt an prägen und welche Eigenschaften und Strategien immer wieder unwillkürlich unseren Lebenslauf und unsere Entscheidungen bestimmen.

Grafik eines 3/5 Generators im rechtswinkligen Kreuz vom Gefäß der Liebe

Eine Human Design Beratung kann mit großer Klarheit viele erstaunliche Antworten auf das Wieso, Weshalb und Warum in unserem Leben geben. Es öffnet uns die Augen in unsere schwankenden Gefühle und Gemütszustände, in das Chaos von Abhängigkeit und Projektion, Schuldzuweisungen und Selbstverurteilungen.

Mit dieser Lesung erfährst du fast alles über dich. Du erkennst deine konditionierte Identität und den Unterschied zu deinem wahren Selbst. Dies bringt eine große Erleichterung mit sich und Zweifel über dich selbst können verschwinden.

Die Sitzung dauert etwa 3 - 4 Stunden und wird komplett digital aufgezeichnet, damit du im Nachhinein weiterhin die vielen Informationen anhören und Stück für Stück vertiefen kannst.


Preis: 250,- €