Dimensionen der Liebe

Jahrestraining 2017

Eine einzigartige Reise

Das Jahrestraining ist eine spannende Reise, auf der du dich selbst in der Begegnung mit Anderen entdecken und erforschen kannst. Wir bauen ein sicheres und vertrauensvolles Feld auf, in dem jeder sich in seiner Einzigartigkeit erleben und ausdrücken kann und alle voneinander lernen.

Hier lernst du, dich zu öffnen und dem Leben und deinen Mitmenschen gegenüber eine innere Haltung von Akzeptanz, Offenheit und Neugier zu haben. Du findest Impulse und Möglichkeiten, mit dir selbst, mit deinem Körper und mit Anderen in Verbindung zu sein.

Dimensionen der Liebe ist eine bereichernde und wertvolle innere Reise - in deinen Körper, in dein Herz und in dein Sein.

Ein neues Verständnis menschlichen Bewusstseins

Das Jahrestraining präsentiert ein neues Verständnis des menschlichen Bewusstseins. Es baut auf der Einsicht auf, dass die Abtrennung von unserem Sein, von unserem wahren Wesen, der Hauptgrund unseres tiefen Leidens ist.

Durch tiefes Verstehen von Kindheitsprägungen und Persönlichkeitsstruktur erkunden wir, auf welche verschiedenen Weisen wir nicht in unserer Wahrheit leben und wir werden verschiedene Dimensionen der Liebe wieder entdecken, zu denen wir in unserer frühen Entwicklung den Zugang verloren haben.

Innerhalb von 5 Modulen haben wir hierbei Zeit, die zahlreichen Formen der Liebe zu erforschen und zu erfahren: wertschätzende Liebe, nährende Liebe, goldene Liebe, leidenschaftliche Liebe, liebevolles Licht und schließlich göttliche Liebe.

Der Diamant, der wir sind

In diesem Training lernen wir, uns unser Leben zurück zu erobern. Schritt für Schritt begeben wir uns in den Prozess, bei dem es darum geht, Vertrauen und Liebe in uns selbst zurück zu gewinnen.

Mit Hilfe von Meditationen, praktischen Übungen sowie Raum für individuelle Fragen und liebevolle Begleitung wollen wir wieder der Diamant werden, der wir wirklich sind.

Infos:

Das Jahrestraining besteht aus 5 Wochenendseminaren (Modulen).

Es ist für Singles genauso geeignet wie für Paare.

Für die Teilnahme braucht es ein persönliches Vorgespräch.

Seminarleitung: Dhanya Rößger

Die 5 Termine:

03. - 05. Februar 2017
31. März - 02. April 2017
19. - 21. Mai 2017
08. - 10. September 2017
10. - 12. November 2017

Zeiten jeweils:

Freitag 17 - 21 Uhr
Samstag 09 - 19 Uhr
Sonntag 09 - 17 Uhr