Einzelsitzungen

Einzelsitzungen:
Jedes Problem hat eine Lösung.

Einzelsitzungen sind eine wertvolle Hilfe für alle Menschen, die an einem Punkt angekommen sind, an dem sie alleine nicht mehr weiter finden. Wenn sich gewisse Dinge im Leben wiederholen, brauchen wir eine Lösung und Neuorientierung.

Mit Dhanya Einzelsitzungen erleben, bringt schnelle, tief greifende Lösungen von Problemen und Konflikten, die der Mensch oft jahrelang mit sich herumträgt.

Diejenigen, die eine innere Bereitwilligkeit spüren, finden hier die Möglichkeit für Einsicht in ihre intimen, persönlichen Probleme und deren Lösung.


Jeder Mensch ist in Liebe angenommen und herzlich bei Dhanya willkommen.

Dhanyas Jahrzehnte lange Arbeit mit Menschen, Lehrtätigkeit und Seminarerfahrung sowie ihre konsequente, disziplinierte Arbeit an sich selbst bilden die Basis für das Wissen aus unerschöpflicher Quelle.

Mit ihrer Klarheit und Sicherheit, ihren tief greifenden Einsichten in Prinzipien des Lebens, ist sie eine wertvolle Begleitung, ein inspirierender Impulsgeber für viele Menschen, die ihre eigenen, inneren Ressourcen wieder in sich wachrufen wollen.

Ich kenne wenige Menschen, denen ich mich so öffnen und anvertrauen kann. Die Arbeit mit Dhanya erfüllt mich mit Dankbarkeit und bereichert mich mit wertvollen Erfahrungen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen inneren und äußeren Reichtum bei der Selbstfindung.

Geschrieben von Satya

Einzelsitzungen buchen

Preis:

Erste Sitzung: 90,- € / Stunde

Jede weitere Sitzung: 75,- € / Stunde

Diese Preise gelten für eine umfassende Therapiesitzung mit Dhanya. Für einzelne ausgewählte Anwendungen gelten spezielle Preise, welche du auf den jeweiligen Unterseiten im Menü findest.

Dauer:

Eine Einzelsitzung dauert, wenn nicht anders angegeben, in der Regel 1,5 bis 2 Stunden.

So kannst du mich erreichen:

Dhanya Rößger

Telefon: +49 371 4505800
Mobil: +49 171 5448679

E-Mail: 

oder per Kontaktformular:

Jetzt anfragen!