Seminar: Kommunikationstraining mit Dhanya

Seminar: Kommunikationstraining mit Dhanya

Datum: Samstag 06.04.2019

Zeit: 10:00 - 18:00 Uhr

Preis: 120,00 €

Seminar: Kommunikationstraining mit Dhanya

Rüdiger Dahlke sagte einmal: „Das Erforschen der Sprache ist für die Seele ein Selbstfindungsprozess“. Unsere Sprache verrät ganz viel über unsere Lebenseinstellung.

In diesem Tagesseminar widmen wir uns der Kraft der Gedanken und Worte. Sie werden lebendige Erfahrung für uns sein.

Unsere Sprache transportiert weit mehr als nur reine Information. Das Kommunikationstraining hilft uns, dass wir Künstler unseres Lebens werden.

Es bietet Unterstützung für eine ehrliche, authentische und sichere Kommunikation, wir lernen uns klar auszudrücken und unsere Bedürfnisse mitzuteilen.

Auch in schwierigen Situationen oder wenn es uns „die Sprache verschlägt“, erfahren wir Hilfe, wie wir mit unseren Mitmenschen respektvoll kommunizieren können.

Wir können dann auf unsere Partner, die Familie, Freunde, Bekannte und im Arbeitsleben auf Andere mit Selbstbewusstsein zugehen.

Wir lernen die Qualität der inneren Bilder, Klänge, Gefühle, Wörter und Gedanken kennen und können somit im Einklang mit uns selbst und der Welt leben.

Wenn du also in deinem Leben etwas attraktiv verändern willst, dann sei herzlich willkommen in diesem Training.

Anmeldung

120,00 €


Bitte melde deine Teilnahme vorher an.