Loving Self – Wochenend-Workshop mit Jaya Magdalena

Loving Self - Wochenend-Workshop mit Jaya Magdalena

Datum: Samstag 24.11.2018 - Sonntag 25.11.2018

Zeit: 10:00 Uhr

Preis: 190,00 €

Loving Self – Wochenend-Workshop mit Jaya Magdalena

An diesem Wochenende möchte ich euch auf eine Reise einladen. Eine Reise in meine ganz persönliche Welt von Meditation und Tantra Yoga, kombiniert mit intuitiver Körperbewegung (Trance Dance), Partnerübungen, Gruppendynamiken und der Verbindung mit unserer wahren und essentiellen Natur und dem höheren Selbst.

Der Fokus wird an diesem Wochenende auf der Enthüllung und dem Erwachen des spirituellen Herzens (Hridaya Chakra) und der Verbindung mit dem Kronenchakra (Sahasrara) liegen.

Hridaya und Sahasrara Chakra können wohl als die essentiellsten Energiezentren in unserem System betrachtet werden. Die Pole unseres Selbst, die nicht verzichtbare Brücke für eine mystische Erfahrung eines authentischen spirituellen Erwachens und der Wiedererkennung der Leere, bedingungslosen Liebe, Mitgefühl und der Spiegelung des Göttlichen in allem was ist. Die Konzentration auf diese Bereiche wird ein erhöhtes Maß an geistiger Klarheit und ein Bewusstsein für unsere Emotionen bringen.

Wir werden diese faszinierenden Thematiken mit Hilfe von verschiedenen Meditationstechniken, kombiniert mit speziell abgestimmtem Tantra Yoga, Tanz und körperorientierten Übungen erleben. Wir begeben uns in mystische Bewusstseinszustände und in ergänzenden Gruppenprozessen nehmen wir das Erwachen unserer Essenz wahr und erinnern uns an das Auflösen der Reinheit des Lichtes.

Dieses Seminar ist für jeden geeignet, der an seiner persönlichen Entwicklung und Vervollkommnung interessiert ist.

Zeit: Samstag: 10 bis 18 Uhr | Sonntag: 10 bis 17 Uhr

Anmeldung

Loving Self - Wochenend-Workshop

190,00 €


Bitte melde deine Teilnahme vorher an.