Reiki Behandlungen 

Die Reiki Einzelbehandlung ist ein wunderbarer Weg, sich Selbst wieder in Harmonie zu bringen. Sie ist rundum wohltuend, reinigend und entspannend und wir können sie jedem nur ans Herz legen.

Durch die Behandlung entsteht wieder Kontakt mit unserem Körper, wir fühlen uns wie neu geboren, übernehmen Verantwortung für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden.

Wenn der Körper aus dem natürlichen Gleichgewicht geraten ist, bringt uns Reiki wieder in unsere Mitte. Die Selbstheilung wird angeregt und wir fühlen uns kraftvoll, gesund und ausgeglichen.

Eine Reiki Behandlung kann der erste Schritt heraus aus einer Krankheit und aus Leiden sein. Was wir brauchen, ist die Bereitwilligkeit für wirkliche Heilung.

Auch empfehlen wir natürlich allen Heilungsuchenden, dass sie sich aktiv an ihrem Heilungsprozess beteiligen und selbst zu ihrer Gesundung mit beitragen können, indem sie sich in Reiki einweihen lassen.

Hinweis

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass unsere Reiki Behandlung die Tätigkeit eines Arztes nicht ersetzt.

Termine & Kosten

Termine für eine Behandlung machst du am besten persönlich mit uns aus.

Der Preis für eine Einzelbehandlung liegt bei 60,- € pro Stunde.

Wir empfehlen eine Behandlungsdauer von 60 oder 90 Minuten.