Yoga: Verbindung zwischen
Atem, Körper und Bewusstsein

Wir bieten im Dhananjaya Zentrum regelmäßige Yoga Kurse für Anfänger, Fortgeschrittene, ab 50 sowie Kundalini Yoga.

Du kannst bei uns Yoga lernen und regelmäßig praktizieren. Es finden regelmäßige Yogakurse für Anfänger und Fortgeschrittene statt.

INNER YOGA - Training für den ganzen Menschen

"Als ich 1982 meine ersten Schritte auf dem Yogaweg begann, bekam mein Leben eine neue Qualität. Ich gewann mehr Beweglichkeit, Vitalität und Kraft. Ich wurde selbstbewusster, ausgeglichener, innere Ruhe und geistige Klärung zogen ein." 
Dhanya

Seit Jahrtausenden ist Yoga als Übungsweg bekannt und beherbergt in sich einen unvorstellbaren Schatz an Wissen und Weisheit. Die Haltungen bieten den Rahmen für das innere Geschehen.

Das Zauberwort im Yoga heißt Entspannung; in der Haltung sein und loslassen, die Grenzen erfühlen und dehnen, sich vom Fluss des Atems führen und den Körper folgen lassen. Nichts muss perfekt sein.

Der Wert von Yoga liegt in der Leichtigkeit und Einfachheit. Der Körper wird aktiv erkundet und wahrgenommen und in seinen Teilen sowie seiner Ganzheit erfahren.


Finde inneren Frieden und einen klaren Geist durch die Selbsterfahrung mit deinem Körper im Yoga.


Entspannung und Harmonisierung
durch Yoga

Durch Yoga kommt der Geist in die Einheit und der Körper wird in seinen Einzelheiten und in seiner Ganzheit erfahren. Da im Körper viele geistige Anspannungen manifest sind, liegt der besondere Wert der Yoga-Übungen, in der Lösung der körperlichen Spannungen und der Harmonisierung der körperlichen und geistigen Vorgänge.

Impressionen aus den Yoga Klassen

Mach mit bei unseren 8-wöchigen, regelmäßigen Yogakursen!

Von Montag bis Mittwoch haben wir 6 verschiedene Kurse im Programm.

In unserem 100 qm großen Übungsraum bieten wir die optimale Atmosphäre für die Yogapraxis und laden dich ein, ganz aus dem Alltag heraus zu treten und zu entspannen.

Zum Vergrößern der Bilder aufs Foto klicken