Human Design Coaching

HUMAN DESIGN FOR LIFE & BUSINESS

Wer bin ich und wer glaube ich zu sein?

Das Human Design System (HDS) ist eine interdisziplinäre Wissenschaft, die den Mensch als individuelles Wesen sowie seine Funktionsweise in Beziehungen und Gruppen klar und präzise beschreibt. Es ist damit eines der effektivsten Werkzeuge zur Selbsterkenntnis des Menschen und beantwortet die Kernfrage: Wer bin ich und wer glaube ich zu sein?

Seit 1987 etabliert sich das von dem kanadischen Physiker und Künstler Ra Uru Hu entwickelte System weltweit. Das HDS verbindet erstmals das Wissen jahrtausende alter Kulturen mit den Erkenntnissen modernster Wissenschaft und Forschung. Es bildet eine perfekte Synthese aus Genetik und I Ging, Biochemie und Chakrenlehre, Kabbala und Quantenphysik sowie Astrologie und Astronomie.

Anhand einer Körpergrafik, dem Rave Chart, erkennen wir, wie wir individuell gebaut sind, wie wir authentisch funktionieren und vor allem wie wir korrekte Entscheidungen treffen. Bewusste und unbewusste Anteile werden sichtbar und ermöglichen einen noch nie dagewesenen Einblick in unsere Persönlichkeits- und Körperstruktur. Diese einzigartige genetische Matrix lehrt uns zu unterscheiden, was fest zu uns gehört und wo wir von außen – häufig sehr massiv und ungesund – beeinflusst und konditioniert werden.

Der Schlüssel zur Selbstliebe

Das Human Design System macht unser einzigartiges Wesen nicht nur greifbar, sondern liebenswert. Genau das ist der Schlüssel zur Selbst-Liebe. Es eröffnet uns unterschiedlichste Betrachtungsperspektiven und liefert Antworten auf nahezu alle Lebensfragen. Das HDS ist das perfekte Analysewerkzeug für Menschen, die ihr eigenes Wesen, ihren Daseinszweck, ihren Lebensweg und ihre Beziehungsmechaniken ergründen und besser verstehen wollen.

Über MITRA COACHING Thomas Böttcher 

Die Mission von MITRA COACHING besteht darin, Menschen deren naturgegebenes Potential bewusst zu machen und sie auf ihrem Weg der Selbsterkenntnis und Selbsterfahrung zu unterstützen, um die bestmögliche Version ihrer selbst zu leben, sowohl persönlich als auch beruflich.

Unter Nutzung des Human Design Systems als Werkzeug unterstütze ich Menschen dabei, ihr wahres Wesen und ihre Talente zu erkennen und zu verstehen.

Ein besonderes Anliegen sind mir dabei die Beziehungen in Familien sowie das Coaching von Eltern und Kindern, damit sich die Potenziale unserer Kinder authentisch und frei entwickeln können, denn die Kinder sind die Zukunft.

 

Kontakt:

Telefon: +49 171 9458948

E-Mail: ed.gnihcaoc-artim@ofni

Auf www.mitra-coaching.de findest du alle Angebote und Preisinformationen.