Spirituelle Lebensberatung

Spirituelle Lebensberatung für Einzelpersonen und Paare

Einen spirituellen Weg gehen beinhaltet für Dhanya die Verbindung mit etwas Größerem.

In ihren spirituellen Lebensberatungen schöpft sie aus den vielfältigen Erfahrungen in der Begleitung von Menschen als auch aus einer großen Bandbreite an sinnvollen Selbsterkenntnis-Prozessen ihrer fast 30-jährigen Praxis.

Ihre Fähigkeit ist es, auf das Thema und den Klienten individuell und persönlich einzugehen, damit genau der richtige Ansatz gefunden werden kann.

In ihren Sitzungen begleitet sie die Menschen mit viel Liebe und Verständnis, damit Missverständnisse geklärt und körperliche, emotionale, mentale und seelische Blockaden gelöst werden können. Das Erkennen von unterbewussten, bewussten und überbewussten Anteilen ist dabei sehr wichtig. Wenn uns die Dinge und Sachverhalte klar werden, können wir damit eine neue Realität erschaffen.

Dieser Wandel durch einen eigenen bewussten Erkenntnisprozess kann nur in uns selbst beginnen. Wir können uns neu orientieren und mit anderen Sichtweisen neue Wege beschreiten.

In den Sitzungen werden Lösungen entwickelt und aus Ansichten können Einsichten werden.

Wenn wir anerkennen, dass auch in schwierigen Lebenssituationen Potenzial für unsere Entwicklung und unser Wachstum stecken kann, dann können wir uns erlauben, alle Gelegenheiten, die das Leben für uns bereit hält, als Geschenk zu achten. Dann können wir neue Prioritäten setzen, uns immer besser kennen lernen, klarer und präsenter sein, bei uns Selbst ankommen und wieder in Verbindung mit unserem Herzen die beste Version von uns selbst leben.

Dhanya arbeitet mit:

Familienstellen Einzelarbeit  |  Kinesiologie  |  NLP  |  Reiki  |  Tarot  |  Yoga Einzelunterricht  |  Meditation  |  Atem Session

Buchung

Preise:

Einzelberatung: 200 € / 2 Stunden

Paarberatung: 250 € / 2 Stunden

Erreichbarkeit:

Dhanya Rößger

Telefon: +49 371 4505800
Mobil: +49 171 5448679

E-Mail: 

oder per:

Kontaktformular