Musik Meditation

Musik Meditation

Monatliches Abend-Event,
Donnerstags, 20 - 21 Uhr
Preis: 10 €

Eine innere Reise durch die Energien des Körpers

In dieser einstündigen Meditation, in der wir still sitzen, werden wir mit Hilfe von speziell ausgewählter und zusammengestellter Musik die Energien in unserem Körper in Schwingung bringen.

Musik mobilisiert das Gehirn und produziert Glückshormone. Auch das für Gefühle zuständige limbische System im Gehirn wird durch Musik angeregt. Musik kann deshalb Emotionen auslösen und beim Zuhörer z.B. Gänsehaut verursachen.

An jedem dieser Abende begeben wir uns auf eine andere musikalische Reise voller Hingabe und Inspiration, in der wir in verschiedene Trance-Zustände eintauchen und uns darin auflösen.

Diese Meditation mit Jaya Magdalena ist für jedermann geeignet und erfordert keinerlei Vorkenntnisse.