Weisheitssystem und universelle Ideen

Tarotkarten – ein Spiegel der Seele

Der Tarot ist ein uraltes, durch Mysterienschulen zeitweise geheim überliefertes Weisheitssystem und Orakelspiel. Die Karten als Spiegel unserer Seele zeigen uns einen Weg der Selbsterkenntnis und was wir entwickeln sollen.

Ein Spiegel reflektiert die sichtbare Realität ohne Wertung. Die Tarotkarten beschreiben innere Verbindungen, sie sind weder für, noch gegen uns. Sie geben Hinweise, die wir selbst überprüfen, verwerfen oder annehmen können.

Jeder Veränderung unserer äußeren Umstände geht eine Wandlung im Inneren voraus.

Selbsterkenntnis durch Tarotkarten Legungen

Die 1200 Symbole des Tarot repräsentieren universelle Ideen, hinter denen alles im menschlichen Geist Implizierte liegt.

Eine Tarot Legung führt in die Welten der Seele und bringt Klarheit und Vertrauen.


Eine Tarot-Legung buchen

Preis:

150 € / ca. 1,5 Stunden

So kannst du mich erreichen:

Dhanya Rößger

Telefon: +49 371 4505800
Mobil: +49 171 5448679

E-Mail: 

oder per Kontaktformular:

Jetzt anfragen!