Engelseminar: Mit den Engeln ins neue Jahr fliegen

Engelseminar: Mit den Engeln ins neue Jahr fliegen

Datum: Samstag 19.01.2019 - Sonntag 20.01.2019

Zeit: 10:00 Uhr

Preis: 190,00 €

Engelseminar: Mit den Engeln ins neue Jahr fliegen

Nach vielen Jahren gibt es nun auf Wunsch wieder ein Engelseminar.

Engel sind unsere unsichtbaren Begleiter, Helfer und Freunde. Sie haben eine schnellere und leichtere Schwingung als der menschliche Körper. Sie sind schöpferische Gedankenkräfte und mit höherem Bewusstsein ausgestattet.

In diesem Seminar lernen wir, Kontakt mit den Engeln aufzunehmen und in welchen von vielen möglichen Lebenssituationen sie uns unterstützen können. Je mehr wir lernen, ihre Hilfe in unseren Alltag einzubeziehen, desto leichter wird unser Leben gelingen.

Engel helfen uns, unsere innere Mitte zu finden, sodass uns nichts so schnell umwerfen kann. Dadurch können wir äußere Lebensbedingungen richtig einschätzen und verfügen über das innere Potential und die nötige Kreativität, dass wir mit der Realität besser fertig werden können.

Mit Engeln zu arbeiten und zu meditieren ist eine besondere Erfahrung. Engel gewähren uns Schutz durch einen persönlichen Schutzengel, der uns immer begleitet. Engel unterstützen uns auch in Sachen Gesundheit, Wohlstand und Erfolg und vertreiben unsere Sorgen und Ängste.

Die Botschaft in diesem Seminar ist zeitlos und transzendiert alle kulturellen und materiellen Schranken.

Nimm dies als Einladung für ein übersinnliches Wochenende!

Zeit: Samstag: 10 bis 18 Uhr | Sonntag: 10 bis 16 Uhr

Leitung: Dhanya und Jaya

Anmeldung

Engelseminar

190,00 €


Bitte melde deine Teilnahme vorher an.