Das Urtrauma – Vortragsabend mit Dhanya

Das Urtrauma - Vortragsabend mit Dhanya

Datum: Donnerstag 14.02.2019

Zeit: 20:00 - 22:00 Uhr

Preis: 0,00 €

Das Urtrauma – Vortragsabend mit Dhanya

Wenn wir uns dem Thema Urtrauma widmen, begegnen wir sehr schnell dem Ur-Trennungsschmerz, den ein jeder Mensch in sich trägt. Ob wir uns ihm bewusst sind oder nicht, wir tragen ihn in uns und wissen um unsere Verletzlichkeit. Diese innere Wunde geht einher mit Angst, dem Gefühl von Trennung, Verlust, Trauer und Unruhe. Es wird wahrgenommen, dass etwas fehlt, was eine ständige Unzufriedenheit und Gefühle von Mangel hervorruft. Es beginnt die Suche… und genau da setzt der Vortrag an:

Woran erkenne ich ein Trauma? Was ist mein Ur-Trauma? Was sind seine Ursachen? Wie kann ich es auflösen, ohne es wieder zu reaktivieren?

Wir freuen uns, wenn sich viele für dieses Thema interessieren und begrüßen dich sehr gerne an diesem Abend!

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Bitte melde deine Teilnahme vorher an.