Shiva Männer Gruppe

*Neu*


Regelmäßiges Abend-Event
Freitags, 18 - 21 Uhr
Preis: 30 €

Bist du ein Mann, der …

• ... sich für die Themen Sexualität und Spiritualität interessiert?

• … das Trennen von Orgasmus und Ejakulation erlernen möchte?

• … das Training seiner PC-Muskulatur als sinnvoll erachtet?

• … sich seine Erektion bis ins hohe Alter erhalten will?

• … noch in viele andere interessante Themen eintauchen möchte?

Dann sei Teil dieses speziellen und in regelmäßigen Abständen stattfindenden Abend Events! Komm, verbinde dich mit anderen Männern für eine offene Kommunikation, Vertrautheit und einzigartige Erfahrungen. Bringe deine Freunde und Söhne mit. Alle sind herzlich willkommen. Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Die Leitung der Gruppe übernimmt Johannes Ganesh Bönig aus Leipzig.

Ursprünglich war er Bühnentänzer und Choreograph, Tanz- und Bewegungsdozent und ist ausgebildeter Yoga- und Meditationslehrer. Er erhielt einen Großteil seiner Meditationsausbildung im Sufismus (Inayati Orden), bevor er sich vollständig der tantrischen Tradition zuwandte. Er praktiziert Tantra seit 1986 und lehrt seit 1995 Tantra-Yoga in Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich und Indien. Nach einer herausragenden, spirituellen Erfahrung in 2018 entschied er sich zudem, sein gesamtes, tantrisches Wissen einem größeren Publikum zugänglich zu machen. Er unterrichtet linkshändiges, rotes und weißes Tantra mit dem Schwerpunkt auf der Integration im Alltag. Hierbei steht die Dreiheit von Yoga, Meditation und Ritualen bzw. Körper, Geist und Sexualität zentral. Er lebt und lehrt Tantra als traditionellen, spirituellen Weg, der zum Erwachen, zur Erleuchtung und zur Befreiung führt. Seine Unterrichtsführung ist vornehmlich alltagstauglich und kann in Beziehungen, Familie und Beruf integriert werden.

Anmeldung:

Bitte melde deine Teilnahme vorher an.

Kontakt über Jaya:

Jaya Magdalena Rößger

Telefon: +49 371 27357556

Mobil: +49 176 71205227

E-Mail: 

oder direkt per Event-Link!

Termine:

Shiva Männer Gruppe *NEU*
Freitag 11.12.2020, 18:00 - 21:00

Weitere Termine für 2021 folgen!